Hallo mein schatz,

 

in unserer Beziehung müsste man das Lied Männer sind Schweine auf Frauen sind Schweine umändern. Ich habe dir sehr weh getan und das leider nicht zum ersten mal. Ich kann dies alles leider nicht mehr rückgängig machen und ich weiß nicht, wie ich dir beweisen kann, dass ich mich ändern werde und nur dich liebe. Ich habe in letzter Zeit mehreres unternommen um dir zu zeigen wie wichtig du mir bist und diese Homepage soll dir noch mal vor Augen bringen wie schön unsere Zeit war und dass ich öffentlich allen Menschen zeigen will, dass ich nur dich liebe.(Werde auch nicht aufhören, dir meine Liebe zu beweisen) Ich werde um dich kämpfen, solange ich das kann und du es zulässt und hoffen, diese letzte Chance zu bekommen, auch wenn sie mir vll nicht mehr zusteht.

Da durch die ganzen Streiterrein unsere schöne Zeiten und unsere Liebe ein bisschen in Hintergrund gestellt wurde, wollte ich dir hiermit eben die Augen öffnen und dir zeigen, dass unsere schönen Zeiten meiner Meinung nach überwiegen.

Ich wünsche mir sehr, dass wir wieder zueinander finden und gemeinsam wieder so unendlich glücklich werden können.

Ich liebe dich über alles und ich kann mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen, mit dem ich mein weiteres leben und vor allem meine Zukunft vorstellen kann.

Bitte verzeih mir.

 

 

Denn ich habe DIR mein Herz geschenkt und will es nichtmehr zurück !!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!