Hallo mein Schatz,

 

als wir uns zum ersten mal gesehen haben hast du mir mit deinem Auftreten schon total den Kopf verdreht. Deine Ausstrahlung war so intensiv und beeindruckend, dass ich nach diesem Tag, nur durch diesen einen Blick, wusste, dass ich dich kennen lernen muss. Ich wusste nicht wie ich es anstellen sollte, dich anzusprechen.. Ich habe öfters an Dich gedacht und als du plötzlich an unserer Abschlussfeier von der Realschule in Club runter gelaufen bist war ich tierisch aufgeregt :D Wir haben uns gleich super gut verstanden und du hast mir an dem Abend bewiesen, dass nicht nur dein Auftreten sondern die ganze Person, was besonderes und einzigartiges ist. Dein Charakter und deine freudige Art hat mich an diesem Abend einfach umgehauen. Seit diesem Tag musste ich sehr oft an dich denken und ich habe mir immer wieder gewünscht dich näher kennen zulernen.. . Als ich dich dann ca. 1-2 Jahre später endlich wieder getroffen habe, wusste ich, dass es einfach kein Zufall sein kann und dass ich alles machen muss um an dich ranzukommen. Ich hatte einfach im gefühl, dass wir super zusammenpassen.

Ich habe versucht durch sms mit dir in Kontakt zu kommen und auf die Party´s zu gehen, wo ich wusste, du wirst da sein aber das änderte alles nichts daran, dass du nicht mit mir zusammen sein wolltest. Ich habe trotzdem nie aufgegeben und weiterhin versucht mich mit dir zu treffen. Als wir uns dann endlich am 04.09.2009 verabredet haben und letztendlich an diesem Tag auch zusammen gekommen sind :)

Das war der tollste Moment und ich war sicher die glücklichste Frau zu diesem Zeitpunkt auf der ganzen Erde :)

Diesmal werde ich wieder kämpfen, nur noch mehr und intensiver und hoffe sehr, dass ich wie damals die Chance bekomme und das Glück habe.

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!