Verzeihung...

 

Da du nun nochmal vor Augen hattest, kannst du genauso wie ich sicher noch weniger Verstehen wie es so enden konnte. Ich kann es selber nicht begreifen und hasse mich am aller meisten. Was Fakt ist, ist, dass ich NUR dich möchte und niemand anderst. Ich will wieder jeden Tag bei dir sein und jeden Tag mit dir geniesen wie damals. Am liebsten würde ich meine Fehler rückgängig machen aber das kann ich leider nichtmehr :( Aber ich kann dir beweisen, wie sehr ich dich liebe und diese Fehler bereue. Ich möchte wieder die Frau sein, auf die du so stolz warst, möchte hinter dir stehen und dich verteitigen, immer für dich da sein, eine Zukunft planen und vorallem DICH glücklich sehen. Denn wenn man in deine Augen schaut und sieht wie sie strahlen, dann ist alle drum herum vergessen ! Ich werde dir beweisen, dass ich NUR dich will und das um jeden Preis. Ich werde mich ändern und alles dafür tun, dass du siehst wie ernst es mir ist...

Da man viel schreiben kann ohne es überhaupt zu verwirklichen, werde ich hier nicht mehr mehr schreiben, denn ich möchte dir ohne viele Worte zeigen wie viel du mir bedeutest und zwar NUR DU !!

Ich hoffe ich kann dich übrzeugen und dich somit wieder an mich binden, denn ich liebe dich über alles !!!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!