Das Bild soll darstellen, wie sehr man den Menschen braucht, den Mann so sehr liebt wie ich dich. Dann findet man sogar Sachen doof, die eigentlich mit der Situation gar nichts zu tun haben, aber da man einfach auf nichts mehr Lust hat und keine Glücksgefühle mehr hervorrufen kann, ist eben alles doof und Nebensache.

Für mich z.B. hat zurzeit alles irgendwie keinen Sinn.. Das Arbeiten gehen, joggen, essen, schlafen usw das mach ich eben weil man es gewohnt ist und man es machen muss aber ich mache es nicht mit Freude oder mit einem Sinn dahinter,weil ich diesen Momentan einfach nicht erkennen kann.

Ich brauche dich für meine weitere Zukunft. Ich war schon so darauf eingestellt,dass ich dich irgendwann heirate und du der Vater meiner Kinder wirst, dass ich das alles immnoch nicht begreifen kann..

Ich werde so sehr kämpfen, dich wieder an meiner Seite zu haben und für dich da sein zu können, dich glücklich zu sehen und dir beweisen zu können,dass nur du für mich zählst, mit dir lachen und Spaß haben, dass ich dir irgendwann vor der ganzen Welt meine Liebe im Brautkleid gestehen kann und eine Familie mit dir gründen kann, dass ist mein Ziel.

Dafür werde ich kämpfen, denn das sind meine Wunsch-Zukunftsabsichten !!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!