Unsere Beziehung…

 

Der Anfang unserer Beziehung kann man wie einen Traum beschreiben.. wir haben Tag und Nacht miteinander verbracht und super viel Spaß miteinander gehabt. Wir haben uns, wenn wir uns ein paar Stunden nicht gesehen haben, aufeinander so gefreut, als wären wir eine Ewigkeit getrennt gewesen. Streit oder Zickerein haben wir nicht gekannt und konnten wir uns nicht einmal vorstellen, weil alles wie in einem Märchen war. Es gab nur uns zwei.. für mich gab es keinen anderen mehr und ich war so unglaublich glücklich. Ich wusste, ich bin angekommen !! Mit keinem Menschen davor hatte ich so unglaublich viel Spaß und so eine enge Bindung. Für Außenstehende waren wir das Traumpaar, weil selbst in der Disco unter Freunden wir unzertrennlich waren !! Wir standen immer hintereinander und haben uns den Rücken freigehalten. Bei Problemen haben wir offen und lange miteinander geredet und immer eine Lösung gefunden ohne und zu zoffen. Wir haben uns akzeptiert und respektiert.

Diese Zeit war einfach die schönste, die ich bis jetzt erleben durfte und ich wünsche Sie mir soo zurück...

Um diese Zeit mit dir wieder verbringen zu können werde ich alles tun !!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!