Danke für alles...

 

Schatz ich danke dir für alles was du bis jetzt für mich getan hast.. ob bewusst oder unbewusst. Selbst Dinge die du unbewusst gemacht hast wie ein Kompliment haben mir sehr sehr gut getan und mich gestärkt. Am meisten möchte ich dir danken, dass du immer hinter mir gestanden bist und ich mich auf dich verlassen konnt, dass ich wusste, dass du mich liebst und ich dir vertrauen konnte, dass du mich jeden Tag zum Lachen gebracht hast und mir gezeigt hast wie schön aber auch ernst die Welt sein kann. Du bist mit meinem Macken umgegangen, als wären sie toll weil sie mich ausmachen. Du bist immer auf mich eingegangen und hast viel mit mir gesprochen, Ich danke dir, dass du so enorn viel Gedult und Durchhaltevermögen gezeigt hast und mich nie verleugnet oder belogen hast.. Ich danke dir auch, dass du mich nie alleine gelassen hast und überall mit mir hin bist.

Danke, dass du immer für mich da warst und ein offenes Ohr hattest.. Für deine Streicheleinheiten und deine Nähe.

 

DANKE für einfach jeden Tag, den ich mit dir an meiner Seite bis jetzt verbringen und geniesen durfte.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!